Sieht es für euch schwul aus, wenn Männer einen Schal tragen?

6 Antworten

Schal bei Männern kann bei einem schönen Winteroutfit schon chic sein, aber jetzt ist der Winter ja erstmal vorbei. Und auch wenn es jetzt relativ kalt ist, ist es nicht mehr so kalt das man noch einen Schal braucht.

Nein definitiv nicht, trage wenn es kalt ist öfters mal einen Schal.

Aber dass es schwul aussieht kann ich mir nicht vorstellen und wenn ja wäre es mir total egal.

Woher ich das weiß:Recherche

An sich nein, vielen steht ein Schal aber nicht.

Ich finde Dreitagebart und Sixpack sehen schwul aus. So sehen die Jungs in den Gaymagazinen aus.

Auch Männer können einen Schal tragen wenn sie frieren, daran ist nichts schwules.