Sieht dieses Schaf gesund aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gesund 80%
Nicht gesund 20%

2 Antworten

Gesund

Moin,

erstens das Tier lebt in einem Tierpark, die achten besonders auf die Gesundheit der Tiere.

Wegen Ansteckung für andere.

Zweitens das Fell ist zottig und verschmutzt, das ist aber normal.

Da Tiere in der freien Wildbahn auch nicht ständig duschen und sich kämmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten
JungerKind
Fragesteller

Warum achten die Menschen im Tierpark besonders auf die Gesundheit der Tiere? Woher weißt du das?

JesJu  13.04.2024, 13:41
@JungerKind

Das ist im Zoo und Tierpark normal. Da eine Krankheit nicht nur das Tier betreffen würde, sondern noch andere Tiere gefährdet.

Gesund

es sieht gesund aus - ist aber sehr alt.

und ende mai wird sowieso geschoren.