Sieht der Look mit oder ohne Jeansjacke besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Variante 2 66%
Variante 1 17%
Variante 1 ohne Gürtel 14%
Variante 2 ohne Gürtel 3%

10 Antworten

Variante 2

Jeans - Denim Fashion sind in diesem Jahr voll der Trend. Also mit Jacke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde Variante 1 sieht am Besten aus. Mit der Jeansjacke sieht es ebenfalls fresh aus. Den Gürtel würde ich bei T-Shirt in der Jeans lassen, da es ohne Gürtel nicht so schön wirkt

Variante 1 ohne Gürtel

Meiner Meinung nach sieht Jeans auf Jeans nicht gut aus, aber jedem das seine.

Zudem würde es, da lockere Jeans und Jeansjacke eher lässig sind, stimmiger aussehen, wenn du das T-Shirt nicht eingesteckt trägst.

Beides sieht gut aus , Variante 1 trage ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Variante 2

Variante zwei ist deutlich besser. Ich finde es sieht seltsam aus, wenn man das T Shirt in die Hose steckt und dann keine Jacke/nichts darüber angezieht.