Sieht der Huf so normal aus?

2 Antworten

an dem Foto kann man leider nichts erkennen. Du musst den Huf, auf glattem Boden stehend, fotografieren, und zwar das fotografierende Handy in Bodenhöhe halten. Und dann muss der Huf rundum fotografiert werden.

Bild zum Beitrag

Es gibt mehr Fotos von den HUfen meiner Stute, Die hat die DIFHO Huforthopädin gemacht, als ich Hufschuhe bestellen wollte. (Der blaue Rand an den Hufen ist entstanden, weil wir die Hufe auf weiße Pappe gestellt und dann mir Marker umrandet hatten. )

 - (Pferd, Reiten, Tierarzt)  - (Pferd, Reiten, Tierarzt)

Das Bild ist sehr schlecht dafür - Dahika zeigt und schreibt, wie es richtig aussehen sollte dann, damit man auch was sagen kann.

Aus dem Kommentar geht hevor, dass du es seltsam findest, die Strukturen dort sehen zu können.

Naja, Schnee reinigt die Hufe. So erkennst du sogar richtig die Hornröhrchen, frisch geschnitten erkennt man auch die Eckstrebe immer super schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin