Sieht das richtig gefälscht aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass niemand bei einer Nike Hose darauf achtet ob diese gefälscht ist.
Mach dir bitte keine Sorgen!

lg Franz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Originalware einer Nike Pro Laufhose schaut etwas anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ne, man sieht nicht dass die fake ist

nur die schrift von nike pro ist ein bisschen anders aber fällt kaum auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ne würde mir nicht auffallen auch wenn ich drauf achte. Sieht man echt nicht