Sieht das nach krebs aus?

2 Antworten

Das verrät dir dein Arzt, nach einer Untersuchung. Ferndiagnosen anhand ganz schlechter Fotos sind völliger Schwachsinn und funktionieren nicht.

LauraPampam
Fragesteller

Das ist kein Bild von mir, wollte es nur aus Interesse wissen wollen

DieStudierte  15.05.2024, 03:33
@LauraPampam

Das ändert natürlich nichts an meiner Aussage:

Ferndiagnosen anhand ganz schlechter Fotos sind völliger Schwachsinn und funktionieren nicht.
LauraPampam
Fragesteller
@DieStudierte

Ich hatte jetzt tatsächlich an antworten mithilfe der angewendeten abcde-Regelung gedacht, also finde ich schon dass, das hier schon gut möglich wäre.

LauraPampam
Fragesteller
@DieStudierte

Ok alles gut, ich wollte ja aber aus Interesse genau dem „Geschwafel“ mal lesen aber danke nochmal für deine Antworten

DieStudierte  15.05.2024, 03:41
@LauraPampam

Nach deiner tollen ABCDE-Regel hätte ich seit meiner Geburt schon Hautkrebs, habe ich aber nicht. Deshalb ist so eine Diagnose eben völliger Schwachsinn.

LauraPampam
Fragesteller
@DieStudierte

Ja, hab ich ja schon verstanden, wie gesagt wultte ich nur aus Interesse wissen ob es die Merkmale unter den Kriterien der Reglung als auffällig bemerkt werden könnte. Die Betonung liegt immer noch auf NUR MAL AUS INTERESSE!!!

Bei medizinischen Fragen doch bitte einfach mal zu einem Arzt gehen, Leute.

Hier sind nur Laien unterwegs und selbst wenn hier Ärzte rumlungern, dann ist eine Ferndiagnose trotzallem ein Ding der Unmöglichkeit.

LauraPampam
Fragesteller

Das ist nicht von mir sondern nur aus reiner Interesse