Sieht bei euch auch die gutefrage Seite so komisch aus?

6 Antworten

Hey du,

das wurde einfach eingestellt. (Heute ist der 1.April)

Du kannst es aber ganz einfach ändern.

Gehe auf die Startseite und klicke oben auf die drei Punkte. Dort klickst du dann auf Darstellungsoptionen und kannst dann deinen Bildschirm wieder anpassen, das ganz normale wäre dann hell.

Hier ist aber auch nochmal die Seite mit den Infos:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻

Ja die wird fast allen angezeigt. Das ist bezüglich des 1 Aprils. Ein Aprilscherz.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

April, April!

Die "Augenkrebs" erregende Schriftart und die fliegenden Toaster, die den Bildschirm zu zerdeppern drohen, kann man unter "Einstellungen" abschalten. Das war heute Morgen gleich meine erste Aktion hier.

AstridDerPu

Kannst du jederzeit unter der Rubrik Einstellung wieder zurück setzen wie bisher .

Wir haben den 1. April. Drei mal darfste raten. ;D