Siehe unten?

2 Antworten

Groesse 10 ist vergleichbar mit Gr. 36, und 12 mit Gr, 38. Kommt allerdings immer darauf an, wie die Sachen ausfallen, und woher sie kommen. Ich bestelle mit alle meine Kleidung bei Marks & Spencer, trage Gr. 38 (deutsch), und Gr, 12 passt wie angegossen.

JoAugust  31.08.2023, 14:22

Sorry, ich weiß, es ist sehr viel Zeit vergangen, aber Marks & Spencer ist britisch! Das sind ganz andere Größen als die amerikanischen. Bei amerikanischen Größen ist 10 40-42 und 12 42-44.