Sie sagt: Mach was du magst und für richtig hältst?

6 Antworten

Diese Formulierung von dem Mädchen mit dem Du dich auch bereits länger triffst, die hat es durchaus auch in sich und sie ist auch nicht unbedingt ganz so harmlos wie sie auf den ersten Blick aussieht. Es wäre also auch durchaus möglich, das dieses Mädchen dir damit ganz frank und frei erklärt hat, das Du tun und lassen kannst was immer Du für richtig hältst und solltest Du das falsche machen, dann hast ohnehin nur Du auch die Folgen davon zu tragen.

Xohs24
Fragesteller

Steht das aber nicht ein bisschen im Widerspruch mit Ihrer Nachfrage ob ich sie denn mag? Ich verstehe das ein bisschen anders eventuell hofft sie auch das ich mehr mache bzw. den ersten Schritt. Zumindest hoffe ich das wohl

JZG22061954  13.01.2016, 20:48
@Xohs24

Du hast bekundet, das Du ihr nicht hinterherlaufen möchtest und darauf kam dann diese Antwort.

Xohs24
Fragesteller
@JZG22061954

Nicht möchten sondern mir kommt es so vor.

JZG22061954  13.01.2016, 21:36
@Xohs24

Klingt zwar im Gegensatz zu deiner zweimaligen Formulierung im Text deiner Frage schon etwas anders, an meiner Aussage ändert es nichts.

Sie scheint gegenüber weiteren gemeinsamen Treffen nicht abgeneigt zu sein. Viele junge Frauen ticken so, dass sie denken, der Mann müsste die Initiative ergreifen - zumindest sehe ich das so. lg Lilo

Du sollst halt ganz du selbst sein. Als Beispiel: manchmal ist man Abend todmüde, fühlt sich aber trotzdem irgendwie verpflichtet, den Partner zu treffen. Und hat dann irgendwie schlechte Laune wegen müde. Das ist dann doof und vielen Frauen währe es lieber, wenn ehrlich gesagt wird: du ich komme heute nicht, bin sehr müde. Sie meint also, du solltest dich zu nichts verpflichtet fühlen!

Wenn sie sagt "Mach was du willst", dann ist sie beleidigt, dass du ihr nicht genug Aufmerksamkeit gibst! ;)

Sie findet alles richtig, was du machst. Offensichtlich mag sie dich, mach weiter und hör auf deinen Bauch. :)