Sie nennt mich immer ihren "gay best friend"🤢!?

9 Antworten

Sag ihr dass das deine Gefühle verletzt und basta. Es ist ziemlich unangebracht jmd so zu nennen. Das ist leider nicht mehr respektvoll (erst recht wenn du nicht damit einverstanden bist).

Angesichts deiner Ausdrucksweise ist das wohl eine passende Bezeichnung xD

Spaß beiseite, sag ihr einfach DEUTLICH, dass du nicht so genannt werden willst. Dann sollte sich die Sache erledigen.

Tue einfach nicht was sie will und wenn es dich stört triff dich nicht mir ihr.

ich glaube die steckt in einem real life romcom....

also sags ihr nochmal und wenn sie es nicht einsieht dann hör auf dich mit ihr zu treffen

Oh man, tolle Freundin 😒

Sag ihr, dass du gern mit ihr befreundet bist, aber sie drängt dich in diese klischeehafte “schwuler bester Freund” - Rolle, die du einfach nun mal nicht bist und dir ist das unangenehm, dass sie mit dir quasi so “prahlt” und dass für dich mehr dazugehört, um jemanden einen besten Freund zu nennen.

Und wenn sie das nicht akzeptieren kann, macht dir diese Freundschaft keinen Spaß mehr 💁🏼‍♀️