Sie nennt mich Bro aber wir haben viel Körperkontakt,passt das zusammen?

4 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Es ist gut möglich das sie auf dich steht. Lad sie einfach mal ein. Das ist immer noch die beste Art so etwas heraus zu finden.

Nee, ich habe noch nie einen Schwarm "Bro" genannt. So würde ich nicht mal meine Brüder nennen. Na, Interesse hat sie ja wohl offensichtlich an dir, wenn sie so viel Körperkontakt zu dir sucht, aber pass auf, dass es nicht nur sexuell gemeint ist.. So ging es mir nämlich vor kurzem auch mit einem Mann.. :/

Luchs22
Fragesteller

Meine Sorge ist, dass sie kein Interesse haben könnte weil sie mich so nennt :(

Hopelovely  05.03.2016, 19:42
@Luchs22

Suche das persönliche Gespräch mit ihr und sprich sie darauf an.

Von Frau zu Frau verschieden. Vielleicht sucht sie einfach nach einem Kosenamen und nennt sich deshalb so? Vielleicht aber auch FS+..

Schätze eher das du gefriendzoned wurdest.