Sie LIEBT mich, will aber keine Beziehung mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist es doch auch vollkommen egal warum dieses Mädchen derzeit mit dir keine Beziehung haben möchte, was zählt ist doch wohl alleine die Tatsache das es so ist und nicht anders. Immerhin hat dir dieses Mädchen aber auch versichert, das es deine Gefühle erwidert und das ist doch schon mal positiv zu sehen und ihr werdet euch schneller in einer Beziehung wiederfinden als Du es derzeit noch für möglich befindest. Was einen möglichen Liebesbeweis von dir angeht, so vergiss diesen Unsinn wieder ganz schnell, Beweise haben nämlich das unangenehme Manko, das sie als solche auch erst anerkannt werden müssen.

JZG22061954  02.02.2014, 19:11

Danke für den Stern.

Du musst nicht mit ihr zsm. sein um sie zu lieben :)

Du hast es ja noch gut. Sie sagt, dass sie dich liebt und ihr habt euch geküsst. Ob ihr jetzt offiziell eine Beziehung habt oder nicht ist doch nicht so wichtig. Das kommt noch. Aber ihr liebt euch gegenseitig und das ist schön ^^

Also jenachdem wie lange die beziehung her ist könnte es daran schon liegen also bei etwa 1-2 monate kann es ja schon sein aber nach halben jahr nicht mehr. Gib ihr zeit wenn sie dich auch liebt wirst du das lieben in welcher weiße weiß ich nicht liegt am tip des mädchen

Hi,

ich würde sagen, dass es hier definitiv darum geht, dass sie nichts überstürzen will. Seitdem Sie etwas mit dir hat hat sie das Gefühl erhalten, dass jemand für Sie da ist. Wenn sie in eine Beziehung geht, dann hat sie denke ich die Befürchtung, dass ihr wieder weh getan wird wie es schon einmal war.

Also bleibt Sie lieber so mit dir zusammen. Wie Du schon gesagt hast, solltest Du ihr wirklich beweisen, dass Du dich in Sie verliebt hast, damit ihr beide eine Zukunft habt.

Wenn Ihr in Ihrer alten Beziehung sehr weh getan wurde hinterlässt das stellen. Wie auf einem Acker der von einem Bauern gepflügt wurde. wenn Du hier einfach nette Sachen sähst die Ihre beweisen, dass du es ernst meinst, dann wird hier auch wieder etwas heran wachsen.

Trau Dich und vergiss nie mit ihr zu reden :o)