Sie liebt mich nicht mehr ohne Grund?

2 Antworten

Lass ihr den Raum und konzentriere dich auf dein Leben auch wenn es schwer klingen mag, vielleicht braucht sie, wie du ja sagst, einfach ihre Freiheit. Du darfst aber in so einer Situation nicht den Kopf hängen lassen, wenn du sie wirklich liebst, warte auf sie, sie wird wieder kommen wenn sie etwas für dich empfindet. Du wirst selber merken das du, je länger die Zeit vergeht, kaum mehr darauf baust und schlussendlich aufgibst und durch die Zeit direkt damit abschließt.
Wie gesagt, warte, aber vernachlässige nicht dein Leben!

Also wenn ,,ich liebe dich nicht mehr" kein Grund ist, was denn dann??? Gefühle gehen manchmal einfach so verloren. Daran lässt sich oft nichts ändern. Deshalb musst du nichts falsch gemacht haben. Und das sagt sie ja auch. Tur mir leid, aber so ist es einfach, auch wenn es dir total weh tut.

Joetho
Fragesteller

ja so weit war ich auch schon ich versteh nur nicht wie Liebe einfach verschwinden kann weil ich so was von mir nicht kenne

Glueckskeks01  12.11.2015, 15:10
@Joetho

Doch, leider ist es so. Und, glaub mir, für sie ist es sicher genauso traurig. Aber wenn die Gefühle weg sind, dann kann auch sie daran nichts ändern. So sehr sie vielleicht auch möchte. Ja, ich spreche aus Erfahrung.

Joetho
Fragesteller

also selbst schon mal Gefühle verloren nach langer Beziehung?