Sie liebt mich nicht mehr?

2 Antworten

Ich finde wenn man denkt, dass man Gefühle verliert sollte man keine Kurzschlussreaktion treffen, sondern sich mit seinem Partner zusammen setzen und darüber in Ruhe reden, das kann auch manchmal länger als nur ein Tag dauern.
Mein Tipp für Dich frage sie doch mal warum sie so denkt und ob Du evtl. etwas falsch gemacht hast.
Gefühle kommen und gehen, wenn sie das erst seit gestern fühlt ist das für mich noch keine Entscheidung Schluss zu machen, fühlt sie das aber schon länger hätte ich bedenken. Ich möchte Dir damit keine Angst machen, aber bitte rede mit ihr darüber in Ruhe. Vielleicht findet ihr nochmal einen Neuanfang. Das gab es bei mir auch... LG :)

8qod1
Fragesteller

Ja Gefühle kommen und gehen, meine waren schon paar mal mindestens 2 Wochen weg, aber ich weiß ja das ich sie lieben möchte und das wäre nie ein Grund für mich Schluss zu machen :)

sie hat eine Sache erwähnt was sie stört und wir haben auch darüber geredet, da gibt es von ihrer Seite jetzt nichts mehr was sie stört.

nur das Problem was ich jetzt gerade gemerkt hab: jedes Mal wenn sie Gefühle verliert, ist sie direkt weg, und komm nach eine Woche wieder… so ist das Fall schon ungelogen 8 mal gewesen ..

JetteLiebtJesus  11.03.2024, 03:12
@8qod1

hmmm das ist doch auch nicht gesund, denkst Du nicht? Du musst ihr genau das erklären was Du mir gerade geschrieben hast...

8qod1
Fragesteller
@JetteLiebtJesus

Ist es auch nicht… ihre Mutter hat es mitbekommen und meinte auch das es ungesund ist.. aber als ich es ihr gestern wieder gesagt hab, hieß ne dieses Mal bin ich für immer weg.

dann hab ich „was wenn es wieder all die andere 8 Male ist“ sie „dann sind wir wieder“

hab ihr da klar gemacht das ich die bzh dann nicht mehr möchte, wenn sie jetzt so macht..

ich Update dich in spätestens 1 Tag denke ich mal

Hä ich verstehe deine Freundin Logik gar nicht. Sie liebt dich nicht mehr und sie hat mit dir Schluss gemacht., und hat gesagt dass ist bestimmt noch kein Ende und sie meldet sich in zwei Tagen. Ich habe einfach so ein Gefühl oder ich denke so irgendwas steckt dahinter. Vielleicht hat die jemand anderes gerade und testet ihn gerade und der gut ist aber. Wenn er nicht gut ist dann kommt die wieder zu dir zurück oder ihre Eltern machen gerade mit sie Palaver über dich und deswegen keine Ahnung aber ich denke so.