sie liebt mich, aber will keine Beziehung mehr ?

7 Antworten

Ich war vor kurzem in genau der Situation deiner Freundin und würde dir am liebsten sagen, dass du sie in Ruhe lassen sollst und dass sie stark bleiben soll was die Trennung angeht. Weil ich behaupten möchte: wer einmal lügt, lügt immer. Insgeheim hätte ich mir aber gehofft, dass mein Ex so einen Kampfgeist gezeigt hätte wie du.

Ich weiß ja nicht wie oft du gelogen hast und wegen was. Wenn es so extrem war wie bei meinem Ex, wird das Vertrauen jetzt natürlich sehr, sehr stark angekratzt sein und wer weiß, ob es nochmal wieder kommt. Wenn das mit euch nochmal klappt, wird es nicht schwer.

Wenn du sicher bist dass du dich ändern kannst, kämpf um sie. Aber mit Nachrichten vollbomben ist nicht kämpfen! Das kann jeder. Das ist einfach. Lass dir was einfallen was ihr wirklich zeigt wie ernst es dir ist. Lass ihr Blumen schicken, schreib ihr einen langen Brief, irgendwas großes besonderes. Bleib am Ball, und gib ihr gleichzeitig Zeit und bedränge sie nicht.

Und vor allem: Lüg nie wieder, sonst macht sie es irgendwann so wie ich und sucht sich einen anständigen der sie auf Händen trägt. ;)

Kadysha  08.06.2017, 07:26

*"Wenn das mit euch nochmal klappt, wird es nicht leicht.", meinte ich.

Sie will keine Beziehung mehr. Akzeptiere es und lass sie in Ruhe. Du bist selber Schuld, dass es so weit gekommen ist. Warum hast du sie auch für Nichtigkeiten belogen? Ich wette, dass es eher ganz gewichtige Dinge waren, die zu der Trennung führte und du hier alles verharmlost.

Für Lügen gibts einen A****tritt. Es ist eine linke Aktion und ein Vertrauensbruch.

wer schon bei kleinen sachen lügt obweohl es nicht notwenig ist ist auch in der lage andere linken aktionen zu machen wie fremd gehen, ,eine MEINUNG:
du darfst sie nicht zusparmen der mensch ist so eingestellt das wenn er nix dafür tuem muss das die andere person uniteressant wird weil man sie ja schon hat, (um den finger) lass ihr 4-5 tage zeit melde dich oder gehe mitt ein blumenstrauß vorbei. lass sie solange inruhe, und schreib sie nicht zu das geht nach hinten

Anonym020115
Fragesteller

Aber was ist, wenn dadurch ihre liebe weniger wird ..?

samba1234567  08.06.2017, 04:09
@Anonym020115

eher andersrum wenn du hinterherdackelst wirst du uniteressant 4,5 tage sind kein großer zeitraum wenn du es nicht schafft dann lass ihr bzw dir 3 tage mal zeit. und schreib ihr dann.
Hey ich habe nachgedacht ich habe gemerkt das du mir ziemlich wichtig bist und auch wenn aus uns keine Beziehung mer wird
ich bin immer für dich da, ganz verlieren möchte ich dich nicht dafür bist du mir zu wichtig, vielleicht wäre es für dich okay wenn wir uns morgen mal treffen würden???? so in etwa wenn du nicht vorbei gehst lass dir was einfallen und lass ihr zeit

Sie traut deinen Worten nicht mehr

Bedräng sie nicht aber gib ihr trotzdem Aufmerksamkeit und unternimm etwas mit ihr was sie schon lange machen wollte so freut sie sich und vllt verzeiht sie dir ja auf dem Weg da du damit wieder Gefühle bei ihr erweckst

Tu immer Dinge die sie nicht erwarten würde

Zwingen kannst du Sie auf jeden Fall nicht. Du musst es hinnehmen und akzeptieren.

Anonym020115
Fragesteller

Ich weiß aber, dass sie mich liebt und das sie vieles in der Beziehung vermisst, das hat sie mir gesagt ..
ich will sie zurückbekommen ..

JonSnoww  08.06.2017, 04:00

Sie will dich nur etwas zappeln lassen, denn wenn sie wirklich nichts mehr mit dir zutun haben wollen würde, würde sie dir nicht sagen das sie mit dir weiterhin in Kontakt bleiben möchte. Ich bin mir sicher das ihr das geklärt bekommt. Schließlich liebt ihr euch und ihr würdet euch beide unnötig verletzten wenn ihr euch aus dem Weg gehen würdet.

Anonym020115
Fragesteller

Ich hoffe du hast recht .. aber meinst du ich sollte ihr ihre Ruhe geben oder sie weiter Volltexten mit meinen Gefühlen ?

JonSnoww  08.06.2017, 05:01

Gib ihr etwas Zeit. Lass Sie erstmal in Ruhe, aber nicht so krass das ihr euch entfremden könntet. Zeig auch keine Gefühle mehr, damit Sie anfängt sich sorgen zu machen.