Sie kommt über ihren ex nicht hinweg?

4 Antworten

Ich würde sagen sei für sie da. Manchmal brauchen Gefühle Zeit. Die einen brauchen länger als die anderen. Es gibt auch Menschen die nie komplett über ihre vergangenen Beziehungen hinwegkommen. Das wichtigste ist sei für sie da und ich glaube wenn du ihr etwas Zeit gibst wird sie sich dir mehr öffnen. Für mich klingt das nämlich nach einer Mischung von sie will dich nicht verletzen und gleichzeitig geht ihr alles ein wenig schnell. Mit Verständnis und ruhe dürftest du mit etwas Zeit weit kommen.

Viel Erfolg ^^

Greif es doch auf und frag nach, WESHALB sie ihn nicht loslassen kann?

Frag höflich immer weiter. Dabei erfährst du auch über sie so manches, was du vielleicht wissen solltest. Oder es wächst dadurch Vertrauen.

Vielleicht wurde sie sehr enttäuscht und hat Angst nun zu vertrauen.

Oder war Klette u kann ihn deshalb nicht loslassen.

Oder irgendwas anderes.

Meine Glaskugel sagt kann sein. Gib ihr Zeit, dass sie welche braucht hat sie doch eindeutig signalisiert.

Du kannst da gar nichts machen. Das muss sie ganz alleine machen. Kann aber noch eine Weile dauern. Ich weiss ja nicht seid wann die letzte Beziehung beendet ist, noch wie lange sie lief!