Sie ist sehr sensibel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Wenn sie hübsch ist 38%
Ja 13%

3 Antworten

Nein
Ich passe sehr auf, aber wir streiten dadurch ständig.

Du kannst gar nicht du selbst sein und ständiger Streit macht die Beziehung kaputt.

Rede mit ihr, sie muss an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn das nicht funktioniert werdet ihr auf Dauer nicht glücklich.

Ja

Ja, dann würden zwei sensible Menschen aufeinander treffen

Nein

Meine Ex war so, nie wieder. Und was soll Frage 3? Wenn sie hübsch wäre lässt du ihr dann alles durchgehen? Fremdgehen? Was solls, sie ist ja hübsch anzusehen. Diebstahl und lügen. Alles halb so schlimm, sie ist ja hübsch. Dumm wie 5 Meter Feldweg, so sehr, das sie dich regelmäßig zum weinen bringt. Aber Egal, hauptsache ich kann jeden Tag ihr hübsches lächeln betrachten... merkste selber oder?