SIE IST IMMER SO GEMEIN ZU MIR!

4 Antworten

Also, dass hab ich alles schon durch. Bei mir war das meist so dass meine Freundin wenn die so ein Mist abzieht ungefär noch eine Woche weiter macht, dass wird noch schlimmer. Entweder macht sie dann in einer Woche schluss oder oder bei mir habe ich schluss gemacht, da hat sie gelacht und war am nächsten Tag mit nen anderen Typen zsm.

An deiner Stelle würde ich erstmal schauen ob das so weitergeht und wenn das so weitergeht würde ich sie mir mal ran nehmen und fragen was der Mist soll.

Frag sie warum sie so gemein zu dir ist. Villeicht ist sie ja eifersüchtig oder so. Jedenfalls machen das Freundinnnen nicht und wenn sie sich nicht bessert dann will sie dich wohl nicht mehr als Freundin.

du musst mit ihr reden ich denkle sie nutzt dich aus.. machst du das was se verlangt oder nicht? wenn nicht ist sie dann auch beleidigt?

RebeccaFrage
Fragesteller

Naja, immer wenn sie sagt: mach mal das!" dnn tu ich auch, weil einmal das agte ich nein und die hat mich vollangemeckert, übelst laut, die ganze Klasse hats gehört und mich immer angestarrt, als hätt ich ein Verbrechen getan

Wie kommst du drauf, dass es deine Freundin ist?