Sie hatte was mit einem anderen was tun?

5 Antworten

Das sie aktuell vielleicht sauer ist, kann sein das du sie falsch behandelt hast. Sie ist nicht dein Eigentum und sie ist noch nicht deine Freundin und kann tun was sie will.

Entweder du sagst ihr Entschuldigung für dein Verhalten und erzählst ihr von deinen Gefühlen und versuchst sie als Freundin zu gewinnen, oder ein anderer schnappt sie dir weg.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es ist besser zu wissen ob der Gegenüber auch Gefühle hat, als ihn nur anzuschmachten.

Versteh ich nicht. Ein Crush ist ja nur wer auf den du stehst.

Du hast keinerlei Ansprüche auf die Dame.

Sie kann knutschen und rummachen mit wem sie will. Völlig egal, unabhängig von dir und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Wenn sie betrunken war, ist es vollkommend okay was sie getan hat.

Rede mit ihr und sag das du das nicht in Ordnung fandest

und dann gehe zu deinem crush und nähere dich ein wenig mehr an, dann kommt er hoffentlich nicht mehr auf die idee

Naja du magst sie heißt aber nicht das sie dich auch mag. Scheinbar ist es auch so das sie keine Interesse an dir hat

Naja du kannst ihr nichts vorschreiben oder vorwerfen. Hätte genauso reagiert, wenn ein typ mir wegen sowas blöde kommt