Sie hat ein Freund aber zeigt viel Interesse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ist nur nett zu dir 75%
Sie will was von dir 13%
Anderes 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist nur nett zu dir

Sie genießt deine Aufmerksamkeit, das wars. Wenn du da mehr siehst, verschwende deine Zeit nicht damit.

Sie ist nur nett zu dir

Sie genießt einfach Aufmerksamkeit bzw. Ist vielleicht einfach ein netter Mensch ich mache das bei all meinen Freunden so. Aber wenn du denkst dort kommt noch mehr lass es lieber. Aber wenn du eine schöne Freundschaft willst, bleib dran

Anderes

Sorry, Aber mit der Informationslage unmöglich zu beurteilen. rede mal mit ihren Freundinnen, das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

ich denke sie mag die aufmerksamkeit die du ihr gibst und sie weiss ja auch das du einen crush auf sie hast.

Sie ist nur nett zu dir

Realistisch eher das. Sie muss dich deswegen ja nicht schlecht behandeln.