Sie antwortet erst Tage später?

7 Antworten

Nunja, ich würde empfehlen, zahle es ihr mit gleicher Münze zurück. Wenn sie schreibt warte auch Stunden und Tage bis du antwortest, dann weiss sie wie sich das anfühlt. Ich persönlich hasse solch ein Verhalten auch. Ich meine man kann doch einfach kurz schreiben, sorry hab grad viel zu tun meld mich aber später. Dann weiss jeder bescheid woran er ist.

Aber ich denke mal dass sie vllt lernen muss oder in den Ferien ist und deshalb nicht immer schreiben kann. Liest sie die Nachrichten denn immer aber antwortet später?

Schreiben ersetzt halt keinen persönlichen Kontakt. Wahrscheinlich ist es ihr langweilig geworden. Mach doch mal ein Date aus

Nicht jeder ist dauernd online. Vielleicht unternimmt sie was mit ihren Freundinnen und guckt deshalb nicht dauernd auf ihr Handy.

Wenn man zu viel schreibt, kann es auch mal langweilig werden. Frag sie doch mal nach einem Treffen.

Sie hat erkannt, dass ihr die viele Schreiberei nur Zeit raubt und keinen wirklichen Eindruck gibt.

Nur Reales ist Wahres!

Triff dich mit ihr!

Evtl. hat sie die Lust an dir verloren oder schon einen anderen gefunden !