Sie anschreiben?

4 Antworten

Sie will nicht mehr…lass sie gehen. Schreib ihr auch nicht mehr. Klar, sollte sie Ehrlich mit dir sein, aber eine die dich ignoriert, verdient keine weitere Aufmerksamkeit. Nerv sie nicht mehr:) Du wirst irgendwann die richtige Frau finden und dir dann denken, „gut dass es mit ihr nicht geklappt hat.“:)

"Nur will ich derzeit keinen Freund"

Was macht sie dann auf Tinder ?

Sie ist von Anfang an mit faulen Ausreden gekommen und war nicht ehrlich zu dir. Es macht keinen Sinn, ihr weiter hinterherlaufen.

Schreib ihr, dass du verstanden hast, dass sie nichts von dir will, und sie nicht mehr belästigen wirst. Dass du dir aber mehr Ehrlichkeit von ihr gewünscht hättest.

Sie hat jmd besseren gefunden oder das mit dem Kuss war auch zu aufdringlich. Hab mich auch mal mit einem getroffen nur haben wir schon vier Jahre lang gechattet. Beim 2. treffen hat er mich auf den Mund geküsst. Ich fand das echt sehr schlimm und wollte ihn nicht mehr wieder sehen.

Vermutlich hat sie negative Erfahrungen mit Männern gemacht und dein schneller Kuss wurde ihr zu viel.

Sbtn818
Fragesteller

Sie hat mich begonnen zu küssen.

Ist doch logisch: Wer sich auf Tinder rumtreibt hat bestimmt nicht nur ein einzelnes date!

Und sie wird einfach einen anderen (besseren) als dich gefunden haben.

Fertig aus!

Woher ich das weiß:Hobby

milujijazyky  16.10.2022, 07:09

Gott sei Dank hast du keine Vorurteile und wirfst auch nicht alle Menschen in einen Topf.