Sidehustle bis zu 5k im Monat?

1 Antwort

Nur Unternehmen, die ihr Geld mit IT verdienen, geben „gerne“ Geld für IT aus. Für den Rest ist das nur ne unbeliebte Kostenstelle, da muss schon Not sein, damit man darein investiert.

BTW, guck, dass du auch vernünftige Arbeit ablieferst. Es ist schwer, sich sowas auf professionellem Niveau mal kurz beizubringen, aber einfach, zu glauben, dass man es könnte.

Elhombre98
Fragesteller

Habe mir mal die Seiten von den hiesigen Unternehmen angeschaut. Das war echt ein Witz. Kann man easy nachstellen. Sogar besser.

Aber guter Einwand. Aber welches IT Unternehmen hat keine Website? Würde mich sehr wundern.

Lamanini  15.01.2024, 14:45
@Elhombre98

Keine, deswegen ist das ja auch so schwer.

Mein Unternehmen macht sowas wie Webseiten für Unternehmen, und für so kleine Unternehmen lohnt sich das gar nicht. Wenn sie sowas schon kaufen, wollen sie es praktisch umsonst.