Side by Side Kühlschrank kühlt nicht mehr?

Anbei von hinten das obere Plastik ist auch echt warm

2 Antworten

Du kannst Eines machen: Klopf mal mit einem Holzgegenstand (Hammerstiel z.B.) etwas gegen den Kompressor. Kühlt der Schrank dann, war der Kompressor "gehangen". Aber: Das sollte ein Einzelfall bleiben... ansonsten entsorgen!

Siri86
Fragesteller

Danke, probiere ich aus

Musst schauen ob noch Garantie drauf ist, manche geben ja 3 Jahre usw.

Siri86
Fragesteller

Dies war das erste, leider 5 Monate drüber… bei 900€ echt ätzend

Andy7754  27.06.2023, 14:00
@Siri86

letzte Idee wär, nachfragen ob ne nachträgliche Garantieverlängerung möglich ist (fragen kost ja nix)