Sichtbare Brust beim Bücken

6 Antworten

Etwas hochgeschlossenes würde die Situationen beseitigen.

wamo007
Fragesteller

vielen dank, für diesen wundervollen beitrag. Jedoch verkaufen die ganzen läden momentan nur so einen mist und etwas anderes habe ich -derzeit- nicht.

aber denk doch mal bitte an die männer welt...wenn man(n) nichts zu gucken hätte wäre der alttag doch langweilig und ihr(manche) frauen provozieren doch solche situationen was ich und die restlichen männer garnicht schlimm finden^^...

ich würd mich für die version mit dem in die Hocke gehen entscheiden. Schon allein, weils besser fürn Rücken ist!

Wenn Du etwas aufheben willst, geh in die Hocke, dann sieht man nichts. Ansonsten wird durch ein Top unter dem Shirt genug verdeckt...