Sichtbar machen des Textes?

5 Antworten

nein, die rote Zensur überschreibt quasi die Daten

wenn aber jemand den Text zensiert, bedeutet das häufig, dass der auch nicht gelesen werden soll

Neben dem Fakt, dass man das nicht sollte, sollte es auch nicht möglich sein

Nein, da der Strich eine Löschung der vorherigen Information und keine Überlagerung darstellt. Nur wenn es z.B. eine Photoshop-Datei wäre (PSD) und alle Ebenen in der Datei noch vorhanden wären, könnte man das wieder sichtbar machen, indem man die darüberliegende Ebene löscht oder ausblendet. Aber nicht bei einer üblichen Bilddatei.

Nein,

wenn du wissen willst was dort steht müsstest du denjenigen fragen der es gesendet hat ob er dir sagen kann was dort steht. Ebenfalls wäre es auch komisch wenn man den Strich entfernen könnte, da man ihn ja sonst nicht braucht.

Lg

Wenn die Zensur richtig gemacht wurde, also komplett rot, dann nein.

Manchmal machen Leute es ausversehen minimal transparent, dann geht das, aber sieht auf dem Bild nicht so aus.