Sicherer ordner passwort vergessen was tun?

2 Antworten

Man nutze eine Suchmaschine und falls Deine streikt, hier das Ergebnis meiner

samsung sicherer ordner passwort vergessen - Ecosia - Web

und da gibts ne ganze Menge schöner Lösungsansätze sogar von Samsung-Nutzern selbst

Lobhoyuna
Fragesteller

Hi, klar lol ich weiß aber bisher hat nichts geholfen trozdem danke für den link

MichaelSAL74  25.12.2023, 10:13
@Lobhoyuna

dann kontaktiere halt mal direkt SumSum, die kriegen genug Geld für die Geräte, da können sie auch mal Support leisten oder... Meld Dich im SumSum-Forum an und frag dort mal