Showtanz Thema Zirkus

4 Antworten

Mir fällt im Moment z.B.:

MADAGASCAR 2

Kino Film (DVD,...) ein, ev. wäre aus der Zirkus Szene die Musik geeignet?

Aber auch wenn man bei Google ZIRKUSMUSIK eingibt, kommen einige you tube...Vorschläge!

lg km

Hi, Wir hatten dieses jahr Clown und hatten auch afro Zirkus von Madagaskar. Fun House in Techno von Pink. Dream a dream von captain jack (glaub ich) und ein Lied aus YouTube mit so Clownslache... Vielleicht hast du auch ein paar Show Ideen für mich und meine Gruppe?! :)

Wir machen dieses Jahr auf Zirkus & haben am Anfang einfach Zirkusmusik auf Youtube eingegeben. Da kommt dieses habt typische Zirkuslied. Damit fangen wir an, am Ende nehmen wir aber einen schnellen Remix von Circus - Britney Spears