Shoujo-Fantasy Animes mit Romanze

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Hiiro no Kakera • Amnesia (12 Folgen) • Code:Breaker (13 Folgen) • Diabolik Lovers (12 Folgen) • Hakuouki

misskha
Fragesteller

hört sich alles sehr interessant an, danke. :) Ist das auch alles mit Typen, die ihr gegenüber anfangs fies sind? Und falls du noch mehr solcher Animes kennst, nur mit etwas mehr folgen, dann gerne her damit! ^^

Shisuka  23.09.2013, 21:10
@misskha

Bei Amnesia nicht, aber sonst schon ^^.

Da fällt mir noch • Brave 10 ein ^^

Kamisama Hajimemashita passt perfekt auf die Beschreibung, hat allerdings nur 12 Folgen :/ Aber sehr empfehlenswert!

misskha
Fragesteller

das lustige ist, dieser Anime hat mich dazu gebracht, diese Frage hier zu stellen. ich hatte dne zufällig entdeckt, aber leider enttäuscht festgestellt, dass der nur so wenige Folgen hatte. Aber danke. :)

black bird, ist aber glaub ich nur manga, kamisama .. gibts aber langes manga von ist schon bei über 100 chapter

Kaichou wa Maid sama

Shugo Chara

Shugo Chara - (Anime, Serie, TV) Kaichou wa Maid sama - (Anime, Serie, TV)

Kamisama Hajimemashita(echt suuuuuuuuuuuper!!!!!),Diabolik Lovers,...

Bei Burning Series gibt's echt viel...