short Videos aus YouTube löschen?

2 Antworten

Ich würde YouTube Kids installieren da man Youtube Shorts nicht löschen kann. Aber auf Youtube Kids kommt dann so ein Zeug wie Skibidi Toilet und so ein Schwachsinn was die Kinder verstört und sie nur noch das singen. Also ich würde eher Fernsehen empfehlen da dort noch ein bisschen anständige Sachen laufen wie z.B. Spongebob Schwammkopf idk was dort noch läuft. Aber Youtube würde ich fast löschen, weil Youtube Kids eine nicht so gute Alternative ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ela128
Fragesteller

meine Tochter wird im Juni zwei Jahre alt ich denke für Spongebob Schwammkopf etc. ist es noch zu früh Fernsehen ist eine gute Beschäftigung das schaut sie gerne zu Hause 😊 aber trotzdem vielen Dank noch mal für die nette Antwort 😊

Shorts so löschen geht leider nicht kommt drauf an wie alt sie ist sonst installier mal YouTube Kids dort ist nichts was ihr schaden kann aber so Shorts löschen geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ela128
Fragesteller

Meine Tochter wird am 27 Juni zwei Jahre alt sie ist noch sehr klein