Shops mit 80er Mode, Vintage 'Aesthetic, &‘ Grunge Klamotten?

10 Antworten

Mein Style ist liegt auch in etwa in der Richtung "Darkaesthetic" und "Grunge", deswegen kann Ich dir YesStyle und AliExpress empfehlen und ansonsten kannst du eventuell in Läden wie H&M, Bershka oder Pull&Bear nach Basics gucken

Woher ich das weiß:Hobby

no1one
Fragesteller

dankeee & du hast nen guten style:)

Second Hand, Kleiderkreisel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

no1one
Fragesteller

danke :)

Das soll alles aus den 80ern sein? Die ersten beiden kann man selbst zusammenstellen. Man zieht einfach zwei Sachen übereinander. Die letzen beiden sehen auch nicht so aus, als wenn man das so kaufen müßte. Man nimmt einfach ein Herrenholzfällerhemd und schneidet Löcher in eine Jeans.

no1one
Fragesteller

nein, soll es nicht.

ich habe nur kein bsp bild dafür.

Hallo,

Denn besten laden denn ich kenne ist tally weijl, sonst bestell dir im Internet was. Da findest du viel 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

no1one
Fragesteller

dankeschön <3

Für Tshirts und Pullover kann ich dir Autonom clothing empfehlen, die Qualität ist nicht 100%, aber bei den Preisen kann man sich nixht beschweren. Ansonsten folge ich second Hand Vintage Seiten auf Instagram, da kannst du dich auch mal umgucken, da sind teilweise echt schöne Sachen bei. Und ansonsten tatsächlich immer mal in Second Hand Shops gehen. Tatsächlich sind 95% der Kleidung trash, aber manchmal sind echt geile Sachen dabei, die auxh noch ökologisch und günstig sind.

no1one
Fragesteller

dankeschööön <33