Shoppen in Amsterdam?

2 Antworten

die stadt ist eher teuer... aber in amsterdam kann man auch gut shoppen gehen ist ja immerhin eine weltstadt war da auch schon 2 mal aber nicht zum shoppen :D da ist für jeden was dabei immer gut für einen kurzurlaub :)

in Amsterdam gibt es ganz tolle Second-Hand-Läden, abseits der großen Einkaufsmeilen der Innenstadt, z.B. entlang der Heerengracht/Prinsengracht und in den Seitenstraßen. Das wäre mein Tip für dich.