shoppen am oder nach black friday?

1 Antwort

3 Wochen nach Black Friday.

Es gibt schon lange keine echten Angebote mehr (gabs eigentlich nur in den ersten 1-2 Jahren in Deutschland). Die Preise werden zuvor künstlich in die Höhe getrieben

RandomGamer1  04.11.2023, 10:21

True. Darauf sollte man nicht reinfallen

LePetitGateau  04.11.2023, 10:23
@RandomGamer1

Hab das letztes Jahr z.B. auch gezielt bei Amazon verfolgt. Teilweise waren die Preise mit den Rabatten sogar noch viel höher also zuvor. Mediamarkt und Co machen das auch nicht anders. Man sollte nicht denken, dass man da echte Schnäppchen findet