Shiny Stern..., Smily... WTF?! SMILE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat nix mit glücklich oder nicht glücklich oder den statuswerten zu tun, glaub  DimmPrallBumm nicht^^, der smily heisst, das glumanda den pokerus schon hatte, und den nie wieder bekommen kann, der pokerus ist ein virus, durch den werden die pokemon schneller stärker, aber den zu bekommen ist seeehr unwahrscheinlich http://pokewiki.de/Pokerus

Dave1996
Fragesteller

Du erhälst "Orden des Pokerus" und "TM166-Dankesehr-Sehrhilfreich"

Aber ich frage mich immernoch, können frischgeschlüpfte PKMN den Virus auch bekommen oder ist der sogar vererbbar?

Marcel1113  14.04.2011, 22:12
@Dave1996

es können sogar einer den pokerus haben:D dann haben die geschlüpften pokemon den auch und der ist nicht vererbbar, aber übertragbar, wenn du ein pokemon mit pokerus im team hast, dann haben alle anderen im team den auch nach kurzer zeit^^

 das smile ist die glücklichkeit das heißt das die statuswerte des pokemon etwas höher steigen als sonst^^ kommt immer drauf an welches smilie^^

MFG

Dave1996
Fragesteller

GUTE FRAGE HEIßT gute Frage, weil man GUTE ANTWORTEN will!

Nur mal so, du hast wahrscheinlich absoulut keine ahnung und hast diese Frage gerade mal so erblickt und irgendeine Scheise geschrieben, die dir gerade so mit den WÖrtern "Smily" und "Pokemon" in den Sinn kam!

Bitte mach mal eine GUTE ANTWORT und spare allen deine Scheise!