Shiba Inu - haart er, oder haart er nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiba Inu sind kurzstockhaarig. Kurzstockhaar verliert sowohl die Unterwolle als auch Deckhaare. Sprich: Sie haaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht haarende Rassen, wie Pudel einige Terrier etc. müssen geschoren bzw. getrimmt werden. Nur Nackthunde haaren tatsächlich nicht.

Im Prinzip verliert jeder Hund, der Fell hat Haare. Also alle außer nackthunde. Du verlierst schließlich auch jeden Tag um die 50-100 Haare oder mehr. Beim Hund ist das nicht anders. Shiba inus Haaren genauso wie alle anderen Hunde. ich hoffe ich konnte helfen.
LG Joysweet

ohhjaaaa die haaren und zwar richtig

Linda1403
Fragesteller

also die haaren extrem? :D so richtig extrem ? :D

Bademeisterin  18.10.2012, 13:46
@Linda1403

mein nachbar hat 2 stück davon und wenn die mal bei uns oben sind, kannst du danach sofort saugen und deine sachen in die wäsche schmeissen