Shelly und Hue?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des müsste mit nem shelly 1 gehen. ich hab des bei mir glaub ich mit nem shelly 2.5 (weil doppelschalter). da kannst in der app dann einstellen, dass quasi nicht geschaltet sodnern nur ein signal abgegeben wird. so bleibt die lampe auch unter dauerstrom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Miderspan
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Funktioniert das auch reibungslos mit Hue Lampen / Apple Home?

DodgeRT  22.01.2024, 14:28
@Miderspan

des kann ich nicht 100% sagen. ich hab hauptsächlich home-assistent und kein apple.