Shein Sachen nur bis zur Hälfte angekommen?

5 Antworten

Ich habe jetzt eine Email von Shein bekommen, aber die aufgelisteten Produkte sind unvollständig, der volle Preis wurde aber bezahlt. Muss ich mich da fürchten??

Wenn du willst, kannst du die betreffenden Sendungsnummern posten. Ich kann mir das dann mal dann angucken und dir aus meinen Erfahrungswerten eine Prognose geben :)

Bei mir kamen vor ca einer Woche meine Klamotten auch nacheinander an. Dies hängt damit zusammen dass sie entweder zu groß waren oder einfach unterschiedlich produziert wurden. Komisch finde ich aber, dass zwischen den beiden Paketen soviel Zeit liegt bei mir waren es 3 Tage Wartezeit bis zur zweiten Lieferung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, ich weiß, dass das jetzt schon etwas her ist, ich habe aber aktuell dasselbe Problem. Kamen die Sachen dann bei Ihnen noch an? Lg

AyesCrystal  21.04.2022, 13:29

Und wie war es bei dir? Mir geht das genau so.

Die kamen dann noch an😊