Shein Rücksendung?

2 Antworten

Wie wäre es, mit Shein Kontakt aufzunehmen und denen bekannt zu geben, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest? Die werden dir dann schon sagen, ob du trotzdem erstmal bezahlen mußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Den Widerruf kann man sich sparen. KLARNA und SHEIN haben nichts miteinander zu tun. KLARNA übernimmt lediglich das finanzielle. Man überweist an KLARNA. danach holt man sich über SHEIN einen rückholschein, schickt alles zurück, und gibt an, ob man das geld aufs Konto o ins SHEIN PORTEMONNAIE haben will. Wenn du nicht mehr vor hast zu bestellen -dann auf das Konto. Du kannst jederzeit mit dem Kundenservice chatten. Mit beiden- aber es betrifft SHEIN.

Ich bin noch nie auf meinen Sachen sitzen geblieben. Habe sogar schon fast 50€ zuviel an KLARNA überwiesen. Es kommt, ohne Anfragen, zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung