SheIn Paket kommt nicht?

2 Antworten

Ich habe einmal dort bestellt und es war nach 6 Wochen Ca. Da.habe aber auch schon gehört,dass es sein kann dass es beim Zoll hängen bleibt wenn man zu viel bestellt.

Pamdini
Fragesteller

Hm, 6 Wochen ist schon ein visschen viel :D Eigentlich hab ich nur 1 Jacke für unter 40€ bestellt :/ Auf der Seite steht, dass es schon beim Versand sei.

shannyy  27.03.2020, 19:05

also meinst du wenn ich 3 sachen bestellt habe bleibt es stecken? :/

Ozgeee426  10.04.2020, 17:09
@shannyy

Nein, ich habe schon 8-10 Sachen bestellet und es kam bis jetzt immer an.

Meine Bestellung hat 19 Tage gedauert. Auf mein Frage wann die Sendung käme wurde mir mitgeteilt dass der Versand 6-12 Tage dauern würde und folgende Antwort:
"Falls Ihr Paket wegen falsche Adresse zurück zu unser Serviceprovider
geht, teilen Sie uns bitte Ihre richtige Adresse nochmals mit, damit
wir Ihnen die Sachen erneut liefern. Wenn Sie nicht mehr darauf warten
wollen, können wir leider nicht volle Erstattung überweisen, da unser
Serviceprovider die Sachen uns nicht liefern sondern vernichten wird."

Die Rücksendung von Artikeln, einige sind wegen hygienischer Bestimmungen ausgeschlossen, ist kostenpflichtig.