Shein Ohrringe gut?

3 Antworten

Hello Isabel676, 👋

Shein Ohrringe gut?
nein, schlecht.
Kaufe eigentlich nie bei shein ein aber es gibt dort soooo coole Ohrringe. (Rotes Herz mit silberrand) jedoch kosten sie nur um die 3€.

Das ist nur unechter, minderwertiger

Modeschmuck = Wegwerfschmuck,

der auch relativ schnell kaputtgeht. ☹️

Sie sind aus Strass und ich habe keine Ahnung was das ist.

Strass ist = Glas.

Die Ohrringe sind aber bestimmt nicht NUR

AUS Strass/Glas, sondern MIT Strass, nh?

Kann das zu einer Entzündun kommen??

Ja klar kann es bei Billig-Schmuck schnell zu

Entzündungen kommen. Aber nicht durch das

Glas, sondern durch das UNECHTE Metall.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich habe zwar keine Ohrlöcher aber vielleicht solltest du in der Beschreibung nachgucken aus was die sind. Außerdem solltest du aufpassen falls du auf etwas nicht gut reagierst wie zum Beispiel auf Falsch Silber. Ich habe auch manchmal bei shein eingekauft und es war jetzt nicht die beste Qualität da das dort eben alles so günstig ist. Wenn da Kommentare zum Produkt sind kannst du dir die auch anschauen und einen Allgemeinen Eindruck kriegen

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt voll drauf an ob du auf fake schmuck ärlergisch reagierst.