Shein chemikalien rauswaschen?

2 Antworten

Der einfachste und sicherste Weg ist, dort einfach nicht zu bestellen. Nicht nur wegen den Chemikalien die in der Billig-Ware stecken, auch wegen der tausenden Kindern die für diese Firma arbeiten.

Denke man wird es rauswaschen können, ja, dennoch unterstützt du die oben genannte Situation bei einer Bestellung.

Kamel567
Fragesteller

Ja ich weiß ich hab es auch nicht selber gekauft

Gift kann nicht "desinfiziert" werden.

Und viele Giftstoffe sind fettlöslich und gelangen peu a peu in deinen Körper. Kauf nicht diesen Giftmüll, dann bist du sicher,