Shein Bestellung doppelt angekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal den Kundendienst anrufen/anschreiben. Da gibt es sicher eine Erklärung für. Denke allerdings nicht, dass die das Geld nochmal abbuchen. Schätze es ist einfach nur ein Fehler.

Ist mir auch schon passiert. Habe dann mit den Leuten beim Kundenservice geschrieben und dufte navhher beide behalten, da es ein Fehler war. Musste auch kein zweites Mal zahlen. Heißt bser nicht das es bei dir so sein muss. Frag einfach mal nach :)

Saragsall
Fragesteller

Danke😊💯

Hast du geschaut, ob du diese Bestellung nicht evtl. doppelt gemacht hast? Vielleicht gab es auch einfach nur einen Fehler seitens Shein, mache dir da keine Sorgen. Eigentlich müsste das Geld sofort abgebucht werden, nachdem das Paket versendet wurde - hast du auf deinem Konto geschaut? Am besten Shein kontaktieren und Bescheid geben, dass du die Bestellung doppelt erhalten hast, dann kommen keine bösen Überraschungen!

Saragsall
Fragesteller

Hab ich gemacht ich darf jetzt beide Bestellungen behalten und es wird nicht ein zweites mal abgebucht