SHEIN bestellen bei anderem land?

2 Antworten

Ich glaube das das geht und ich denke das du keine Probleme bekommst

Wenn du zu den 2€ einfach nochmal 2€ oben drauf bezahlst sollte dein T-Shirt für 4€ locker vom Baumwollfeld frisch geplückt von Kinderhand, ab in die Kinder-Fabrik und dann ins Flugzeug (Wo tatsächlich keine Kinder das Flugzeug fliegen) ankommen. Da spielt Deutschland oder Österreich als Ziel keine rolle.

Mailynn248
Fragesteller

schon bemerkt, das nicht jeder genug Geld hat, für teurere Klamotten?

AutoMitReifen  08.01.2022, 16:05
@Mailynn248

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder ein paar Klamotten mit zumindest einigermaßen guter Qualität leisten kann. Solche billigprodukte durchtränkt von Mikroplastik sind sowohl für den Träger, als auch für jeden Ort, an dem man sich begibt alles andere als Gesund. Einfach mal in einen Klamottenladen gehen und da gibt auch schon T-Shirts, welche im vergleich zu denen von Shein sehr viel besser sind. So 10€ darf ein Teil ruhig kosten.

Sowas wie Shein verleitet nur zum billigen Überkonsum und der ständigen Gier nach mehr und immer "trendigeren" Outfits.

Mailynn248
Fragesteller
@AutoMitReifen

Uhm 10€ Shirts sind genau so von Kinder Hand gemacht wie die von shein, der einzige Unterschied ist das die Klamotten bei SHEIN wenigstens schöner sind:) lg