She Hulk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorhersagen für die Show:

  • Die Serie wird genauso schlecht geschrieben sein wie jede andere MCU Serie (außer Moon Knight).
  • Der Hauptcharakter wird eine unsympathische Mary Sue, welche keinerlei interessanter Charakterzüge aufweist.
  • Die Serie wird Daredevil durch den Schmutz ziehen. Zu Schade, dass sein großes MCU Debut (abgesehen von No Way Home) in diesem kommenden Desaster stattfindet. Im MCU wird man seinem Charakter aktuell wahrscheinlich eh nicht mehr gerecht werden, dank Disneys SJW Blödsinn.

Natürlich, mal sehen wie es wird.

Unter Anwältin mit grüner Haut kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen.

Ich kenn aber She-Hulk aus anderen Medien, allerdings hat man sie da nie als Anwältin praktizieren gesehen.

Nein

Alleine das Konzept des Films verkörpert alles was mit unserer Gesellschaft falsch läuft

Nein, ich warte noch auf Non-Binär-Trans-Hulk.

Or1gami  20.08.2022, 21:41

Ich auch😂👍🏼