Sharp fernseher Fernbedienung?

1 Antwort

Ich persönlich finde, man sollte von Sharp, Telefunken, JTC und wie sie sonst alle heißen die Finger von lassen. (persönliches Wissen).

Kann sein, das die Ordnung im Tv hin ist ( eher unwahrscheinlich). Die Fernbedieung ist kaputt. Nimm den Kassebeleg mit und wenn du Glück hast, bekommst du eine neue vor ort (von einem anderen Tv).

Wenn du wartest, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass die Fernbedienung eingeschickt wird. Und dann musst du locker 2-3 wochen warten.