Shang Chi kostenlos schauen?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Kostenlos nicht möglich, außer er wird irgendwann mal im TV ausgestrahlt.

Da es ein Marvel Film ist, kann man ihn bei Disney+ im Abo gucken.

Ebenfalls bieten noch ein paar weitere Streaming-Anbieter ihn kostenpflichtig an.
https://www.werstreamt.es/film/details/2293622/shang-chi-and-the-legend-of-the-ten-rings/

The1IronMan  06.02.2024, 17:36

Kostenlos ist fast alles möglich aber dass geht unter die Kategorie Piracy und ist nicht erwünscht und kann bestraft werden.

Ein sehr guter Film habe ihn auch geschaut!

Hast du vielleicht Disney+? dort kann man ihn schauen

Bild zum Beitrag

 - (Film, Fernsehen, Shopping)