Shake and vape Aroma auf 18 mg Nikotin mit Bunkerbase mischen wie?

Tom klarks dark Menthol  - (Gesundheit und Medizin, E-Zigarette, Nikotin)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo maroonhate81

Das funktioniert mit er 48erBB nicht.

Du hast nur 10ml Platz in deiner Flasche. Bei 60ml mit 20mg Nikotin benötigst du insgesamt 1200mg Nikotin in den 10ml die dir noch zu Verfügung stehen. Das funktioniert nur mit einer 120erBB oder mit dieser Bunkerbase. Davon würden dann 6ml ausreichen, die restlichen 4ml kannst du dann mit der 0er-Base aufgießen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maroonhate81
Fragesteller

Wenn ich das in eine 100 ml Behälter umfülle geht das doch oder nicht

Franky1962  25.09.2018, 19:06
@maroonhate81

Im Prinzip geht das schon, nur verdünnst du damit das Liquid extrem. Hoffentlich schmeckt das danach noch?

Du benötigst dann ca. 37ml von deiner 48erBB.

20mg Nikotin ist ja schon der Hammer. Worin dampfst du das, in einem Nautilus oder Endura T18/T22?

maroonhate81
Fragesteller

Mir reicht das wenn ich etwas Geschmack habe.flash ist mir wichtig.dampfe nur mtl und 9 mg und das will ich in mein pod System rein mischen.klasse Liquid und kein coil Killer

maroonhate81
Fragesteller

Muss ich kein nuller base rein tun?

Franky1962  25.09.2018, 19:17
@maroonhate81

Nein wozu?

50ml(S'n'V)+37ml (BB)= 87ml Liquid mit insgesamt 37×48mg Nikotin= 1776mg/87ml=20.41mg/ml Nikotin.