Shadow Fight- Programmiersprache?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shadow Fight 2 wurde mit Unity 2D erstellt daraus lässt sich schließen das es in C++ oder C# programmiert wurde. Höchstwahrscheinlich aber in C++.

Bei Shadow Fight 3 wird es wahrscheinlich auch C++ sein.

Woher ich das weiß:Hobby

BcksteinForelle  04.08.2021, 12:19

Unity hat keine auswahl für c++ also kann es wenn es in unity gemacht wurde nicht in c++ gemacht worden sein

TheXAI  04.08.2021, 12:30
@BcksteinForelle

Achso wusste ich gar nicht, Spiele Programmierung ist ehe nicht mein Fachgebiet aber interessant zu wissen Thx

Black315
Fragesteller

Danke, hatte schon geahnt das da was mit Unity war

TheXAI  05.08.2021, 10:16
@Black315

Sry das ich die Programmiersprachen in meiner Antwort verdreht habe war gestern zu übermüdet um dies zu bemerken.