Sfiskalische Belastigung?

4 Antworten

Übersetz das mal in ordentliches Deutsch. Das Kauderwelsch versteht kein Mensch.

Abwarten und Tee trinken. Das müssen die Eheleute unter sich ausmachen. Keine weiteren Nachrichten schreiben.

Smartass67  30.12.2023, 10:08

Schon gar nicht über FC Bayern.

Nein, da kann man nicht helfen.

Smartass67  30.12.2023, 10:07

Muss man ja zum Glück auch nicht. Hinzu kommt, dass manchen eh nicht zu helfen ist.

Die können dir gar nichts anhaben. Die werden dich nicht anzeigen! Blockiere einfach beide. Die sind dumm. Laß dir nichts gefallen!

An alle anderen: Ich glaube FCB heißt Facebook.