Sexy Charaktereigenschaften bei Frauen?

3 Antworten

ausdrucksstark, aufrichtig, aufmerksam, aufgeschlossen, selbstbewusst, standhaft, fantasievoll, ruhevoll. Die sind mir zumindest auf die schnelle eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Treue, respektvoll im Umgang mit anderen Menschen und dem Partner insbesondere. Anstand, gutes Benehmen, niveauvoll, Eloquenz, Bescheidenheit, Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Klugheit, der Familie und dem eigenen Nachwuchs Vorrang geben. Das alles sollte auf Männer ebenfalls zutreffen.

Gute persönlichkeit 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung